Sind Blanket und Omer Brüder?

Sind Blanket und Omer Brüder?
Die “Familienbande” von Michael Jackson wird immer konfuser. Nachdem neuerdings der Norweger Omer Bhatti als bisher unbekannter Sohn des Popkings gilt, heißt es jetzt, dessen Mutter Pia soll Jacko-Sohn Blanket zur Welt gebracht haben. Ähnlich schauen sich die beiden angeblichen Brüder jedenfalls schon …

Wieviele Kinder hat Michael Jackson wirklich? Und: wer sind eigentlich die leiblichen Eltern des derzeit wohl berühmtesten Nachwuchses der Welt? Diese Fragen überschatten mittlerweile sogar die Suche nach der Todesursache des King of Pop und den dafür Verantwortlichen. Die Antworten auf diese Fragen haben aber nicht nur einfachen Informationscharakter; da es auch um das Jackson-Erbe geht, sind auch diverse Rechtvertreter immer stärker an ihrer Klärung interessiert.

Familie Bhatti

Neben den bisher bereits bekannten Protagonisten der “Eltern-Frage”, Debbie Rowe und Dr. Arnold Klein, taucht nun auch eine gewisse Pia Bhatti auf der Bildfläche auf. Die Norwegerin ist die Mutter von Omer Bhatti, der ein enger Freund von Jacko war und nun sogar als leiblicher Sohn des Verstorbenen gehandelt wird.

Wie das US-Magazin “Star” berichtet, hat Michael Jackson die heute 45-jährige Pia einst während einer Urlaubsreise in Tunesien kennengelernt; bei einem One-Night-Stand wurde demnach Omer gezeugt. Im Laufe der folgenden Jahre wurden Michael und Pia enge Freunde, die Blondine, mittlerweile mit einem Pakistani verheiratet, arbeitete sogar als Kindermädchen auf der Neverland-Ranch.

Blankets (Leih-)Mutter?

Im Jahr 2001 habe Pia Bhatti dann zugestimmt, Jackos drittes Kind auszutragen, das Februar 2002 zur Welt kam und als Prince Michael II., genannt Blanket, bekannt ist – und man muss zugeben, dass sich Blanket und Pias Sohn Omer tatsächlich ähnlich sehen, wenn man Omers Jugendfotos betrachtet.

Allerdings ist auch hier die Frage: Ist Michael Jackson überhaupt Blankets leiblicher Vater? Und falls nicht, was ja allgemein angenommen wird: Wer ist es? Und warum sehen sich dann eigentlich der angeblich leibliche Sohn Jackos, Omer, und Blanket ähnlich? Fungierte Pias Ehemann Rhiz, der für Jacko als Fahrer arbeitete, vielleicht als Samenspender?

Pia Bhatti, die nun wieder in Norwegen lebt und dort als Zahnarzthelferin tätig ist, soll zu Verschwiegenheit verdonnert worden sein und weigert sich, die Gerüchte ? sowohl um Omer als auch um Blanket – zu kommentieren.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen