Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sienna Miller: "Ich will nicht, dass die Leute über meine Schamhaare sprechen!"

Warum plötzlich so prüde, Sienna Miller? Die Schauspielerin hatte bisher nichts dagegen, sich halbnackt mit ihrer Affäre, dem verheirateten Balthazar Getty, von Paparazzi „erwischen" zu lassen. Doch als britische Zeitungen im Frühjahr Fotos von ihr druckten, die sie komplett nackt in einer Filmszene von „Hippie Hippie Shake" (www.smash247.com berichtete) zeigen, gab sie sich aufeinmal ganz schamhaft: „Ich will nicht, dass die Leute die Form meiner Schambehaarung diskutieren", sagte sie jetzt in einem Interview.
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sienna Miller: "Ich will nicht, dass die Leute über meine Schamhaare sprechen!"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen