Sienna Miller hat Führerschein-Prüfung bestanden: Mit 27 hat sie endlich ihren Lappen!

Sienna Miller hat Führerschein-Prüfung bestanden: Mit 27 hat sie endlich ihren Lappen!
Schön, dass sich auch ein Hollywood-Star wie Sienna Miller noch über solche „normalen” Dinge freuen kann. Die Britin hat nämlich mit ihren 27 jetzt den Führerschein bestanden. Hä? Ist sie nicht schon vor zwei Jahren schon mit einem brandneuen Audi TT für 35.000 Euro herumgegurkt?

Tatsächlich – aber nur auf dem europäischen Festland! Sienna fehlte jetzt nur noch die britische Version!
„Sie war total nervös nach der Prüfung und kaute an den Fingernägeln”, so ein Augenzeuge zur britischen Tageszeitung Daily Mirror. „Als der Prüfer ihr dann sagte, dass sie bestanden hat, fiel sie ihm um den Hals.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung