Sieger des Cover Model Castings: Joshua hat das schönste Lächeln Wiens

1Kommentar
Joshua (4.v.l.) konnte sich beim Casting-Finale durchsetzen.
Joshua (4.v.l.) konnte sich beim Casting-Finale durchsetzen. - © GOOD LIFE CREW
Der strahlende Sieger Joshua konnte sich am Freitag, dem 10. November 2017, beim großen Finale des Cover Model Castings im Donau Zentrum gegen neun Kandidaten durchsetzen. Er ist das neue Gesicht am Cover des Magazins “Fashion20TWO”.

Das Donau Zentrum begab sich auf die Suche nach dem schönsten Lächeln Wiens – und wurde fündig: Joshua gewann am Freitag das Donau Zentrum Cover Model Casting 2017 und strahlt schon bald von der Titelseite der Frühlings-Ausgabe des Magazins „Fashion20TWO“.

Finale des Cover Model Castings im Donau Zentrum

Der 17-jährige Wiener zeigte in der Finalshow im Donau Zentrum vor einem begeisterten Publikum die beste Performance und wurde von der prominenten Fachjury rund um Schauspielerin Nina Hartmann zum Cover Model 2017 gekürt.

Zehn Finalisten mussten sich im spannenden Finale der prominenten Fachjury, der Center Manager Matthias Franta, das ehemaligen Model und Profifotograf Mato Johannik, Schauspielerin und Kabarettistin Nina Hartmann sowie Fashion- und Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek angehörten, stellen. Das große Finale wurde von Verena Schneider moderiert.

Joshua hat das schönste Lächeln Wiens

Der sympathische Schüler Joshua schaffte es, die Jury in vier Challenges – darunter beim Live-Fotoshooting – von sich zu überzeugen. Der 17-Jährige modelt bereits hobbymäßig und konnte bei der diesjährigen Vienna Fashion Week erste Erfahrungen am Laufsteg sammeln.

Der leidenschaftliche Koch und Buchliebhaber darf sich über das Cover-Shooting für die Frühlings-Ausgabe des Donau Zentrum Magazins „Fashion20TWO“ sowie über eine Shopping Card de Luxe im Wert von € 500 Euro freuen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel