AA

Sieg im Nippel-Krieg gegen Instagram?

Caitlin Stasey zeigt sich freizügig
Caitlin Stasey zeigt sich freizügig ©AFP
Die australische Schauspielerin Caitlin Stasey scheint erfolgreich in den "Nippel-Krieg" gegen Instagram gezogen zu sein.

Caitlin Stasey ist australischer Soap-Star und aktive “Free the Nipple”-Unterstützerin. Schon letzte Woche postete die hübsche Schauspielerin ein ziemlich freizügiges Foto auf Instagram. Damals schlug die “Nippel-Zensur” noch zu. Das Foto wurde umgehend gelöscht, weil darauf Brustwarzen zu sehen sind. “Nicht mit mir”, dachte sich wohl Stasey und postete das Foto erneut. Mit Erfolg, wie es scheint. Das Bademantel-Foto ist nun schon zwei Tage online und wurde tatsächlich noch nicht entfernt. Entweder Instagram wird tatsächlicher liberaler, oder der zuständige Zensor befindet sich gerade im Urlaub. Wie dem auch sei, hübsch anzusehen ist das Foto auf jeden Fall….

This photo is still my aesthetic AF 📸 @reallucasneff

Ein von Baby Lady (@caitlinjstasey69) gepostetes Foto am

»“Hot yoga is dumb. Thirst posts are better for your health.” – Ghandi See this Instagram photo by @caitlinjstasey69 * 10.7k likes«

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sieg im Nippel-Krieg gegen Instagram?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen