AA

Sieben Teenager in einem Mopedauto im Bezirk Gänserndorf verunglückt

Vier der Jugendlichen wurden bei dem Unfall mit einem Mopedauto verletzt.
Vier der Jugendlichen wurden bei dem Unfall mit einem Mopedauto verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Kurz nach Mitternacht ist in der Marchfeld-Gemeinde Obersiebenbrunn im Bezirk Gänserndorf ein mit sieben Teenagern besetztes Mopedauto verunglückt.

Das Leichtkraftfahrzeug hatte sich nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Vier Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Laut Polizei hatte eine 15-Jährige das Mopedauto gelenkt, eine 14-Jährige war Beifahrerin. Zudem hatten vier Burschen im Alter von 15 Jahren und eine weitere 14-Jährige im Kofferraum Platz genommen. Bei dem Unfall auf der L9 wurden alle drei Mädchen und ein 15-Jähriger verletzt. Sie wurden in die Landeskliniken Hainburg und Mistelbach sowie in das SMZ Ost in Wien transportiert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Sieben Teenager in einem Mopedauto im Bezirk Gänserndorf verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen