AA

Sieben Menschen in Rio erschossen

Unbekannte haben in Brasilien fünf Männer und zwei Frauen ermordet. Die Täter stellten ihre Opfer auf der Veranda eines Hauses auf und erschossen sie mit Pistolen und Gewehren. Die Hintergründe der Bluttat in Realengo rund 50 Kilometer westlich vom Stadtzentrum Rio de Janeiros sind zwar noch unklar, aber es wird vermutet, dass es sich um eine Tat im Drogenmilieu handelt.


Nachbarn berichteten der Polizei, dass das Haus oft als Treffpunkt für Drogensüchtige diente. Am Tatort wurden geringe Mengen von Rauschgift sichergestellt. Die Täter hatten am Donnerstagabend einen Kleintransporter vor das Haus gestellt und waren von Dach des Fahrzeuges über die Mauer auf das Grundstück des Hauses gesprungen. Die Opfer waren den Angaben zufolge zwischen 21 und 37 Jahren alt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Sieben Menschen in Rio erschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen