Showcase im Club Tresor: Daniel Merriweather begeistert Wien

Akt.:
Showcase im Club Tresor: Daniel Merriweather begeistert Wien
© Vienna Online
Daniel Merriweather war diese Woche Dienstag und Mittwoch in Wien um sein aktuelles Album “Love & War” zu promoten. Vienna Online hat den Australier für euch zum Interview gebeten.

Dienstag Abend hat Daniel in Club Tresor vor einem begeisterten Publikum gespielt. U.a. hat der 26-jährige Australier seine Hitsingle “Change”, die uptempo Nummer & 2te single “Impossible”, die wunderschöne Ballade “Red” und auch den Smiths-Klassiker “Stop Me” performed. Vor seiner Show hat Daniel uns empfangen und Einblicke in sein Leben als Musiker gewährt.

Wir verlosen ein handsigniertes Album des australischen Sängers!

Das Interview mit Daniel:

This video is not availabe anymoreFind more videos on www.vienna.at/video

Das ist Daniel Merriweather:

In England brachte dem 26-jährigen Australier Daniel Merriweather die Zusammenarbeit mit Produzent Mark Ronson bereits den Durchbruch: Die gemeinsame Coverversion des Smiths-Klassikers “Stop Me” schaffte es im Frühjahr 2007 bis auf Platz 1 der UK-Single-Charts. Im Juni 2009 erschien nun mit “Love & War” Merriweathers erstes Solo-Album, das der Ausnahmesänger gleich bei Allido Records, dem Label von Winehouse/Adele/Merriweather-Produzent Ronson, veröffentlichte. Die erste Single “Change”, konnte sich im Februar 2009 bereits in den Top 10 der UK Charts platzieren, und ist in Österreich aktuell auf Platz 5 in den Airplay Charts, #11 in den Austria Top40.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen