Show Your Teeth präsentieren zweites Album “World Denier”

Show Your Teeth spielen am 14. Jänner in der Szene Wien.
Show Your Teeth spielen am 14. Jänner in der Szene Wien. - © Marco Christian Krenn | http://mck-photography.com/
Am 14. Jänner geht’s in der Szene Wien wieder etwas härter zur Sache. Die Perchtoldsdorfer Hardcore Band Show Your Teeth stellen ihr zweites Album “World Denier” live vor. Seit 2008 sind die fünf Jungs unermüdlich unterwegs und erarbeiteten sich so zu Recht den Status als Aushängeschild des Österreichischen Hardcores.

Mit ihrem ersten Album “Forecast” tourten Show Your Teeth bereits duch halb Europa. Die Band teilte die Bühnen schon mit Bands wie Liferuiner, Stick To Your Guns, Texas In July, The Eyes Of A Traitor oder Heart In Hand. Jetzt ist es wieder an der Zeit in der Heimat ordentlich zu rocken.

Für diesen besonderen Anlass haben sich Show Your Teeth auch ganz spezielle Gäste eingeladen, die sie an diesem Abend tatkräftig unterstützen sollen. Aus Oberösterreich kommen Cannonball Ride angereist, aus der Slowakei Abhorrence und die Band mit dem längsten Anfahrtsweg sollte As Enemies Arise aus den Niederlande sein. Leider mussten letztere aus terminlichen Gründen ihren Auftritt absagen – wurden aber von einer weiteren österreichischen Hardcoreband ersetzt: Inarcardia aus Linz/Wien werden die Lücke füllen.

Hard Facts zum Show Your Teeth-Gig

Für nur 8€ im Vorverkauf und 10€ an der Abendkassa kann man die Speerspitze des österreichischen Hardcores wieder einmal live erleben. Der Specialguest aus der Slowakei, Abhorrence, lockert das Bandpackage noch zusätzlich auf. Diesen Event sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen, also schnell Tickets für Show Your Teeth sichern!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen