Show in Wien: Gary Go supported Lady Gaga

Akt.:
Show in Wien: Gary Go supported Lady Gaga
© Universal Music Austria
In einer Woche wird Lady Gaga die Bühne im Wiener Gasometer stürmen. Unterstützt wird sie dabei von Sänger und Songwriter Gary Go. Mit seiner Debütsingle “WONDERFUL” garantiert er für einen absoluten Ohrwurm in diesem Sommer.

Nur noch eine Woche - quasi ein Katzensprung - sind es, bis LADY GAGA die Bühne des Wiener Gasometers stürmt! Dabei wird sie von dem Singer-/Songwriter Gary Go als Support-Act untersützt werden.

Mit seiner Debütsingle „WONDERFUL“ setzt er ein Zeichen für Selbstrespekt und Lebensfreude! Ein absoluter Ohrwurm und Sommerhit!

2006 hat er seine erste EP unter dem Titel „The Diary of Rodney Harvey“ und 2007 eine zweite EP mit dem Namen „So So…“ veröffentlicht. Auf der aktuellen TAKE THAT Tour begleitete Gary Go die Jungs äußerst erfolgreich und eroberte das britische Publikum im Sturm! Seine bisherigen Kollaborationen begrenzen sich jedoch nicht nur auf Pop Artists wie James Morrison und Take That, sondern auch mit dem Amerikaner Joseph Arthur oder Juliette Lewis, bekannt durch ihre Rockband Juliette & The Licks, hat Gary Go schon zusammengearbeitet.

Sein Debütalbum GARY GO kommt international am 09. Oktober auf den Markt.

Debütsingle “WONDERFUL” von Gary Go

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen