AA

Shermine Shahrivar hat sich einen 'Twilight'-Beau geschnappt

©EPA
Kaum hat sich Model Shermine Shahrivar (27) vom einen Hollywood-Star getrennt, soll schon der nächste vor der Tür stehen.
Der neue Twilight-Star Xavier Samuel

Die Schöne (‘American Apparel’) lebt in New York, wo sie zur Schauspielschule geht, und hatte im Juni erst ihre Trennung von ‘Zweiohrküken’-Star Thomas Kretschmann (47) bekannt gegeben. Jetzt wurde die süße Deutsch-Iranerin händchenhaltend mit ‘Twilight’-Beau Xavier Samuel (26) gesichtet. Der australische Mime spielt Blutsauger Riley Biers im dritten Teil der beliebten Vampir-Reihe, der am 15. Juli in die deutschen Kinos kommt. 

In New York sah man das Pärchen am Samstagabend durch Manhattan turteln, als der blonde Beau seine Laufstegmieze auf eine Kinotour entführte. Während er Autogramme gab und für Fan-Fotos posierte, hielt sich Shahrivar zurückhaltend im Hintergrund, berichtet die ‘Bild’-Zeitung. 

Einen Kommentar wollte die 2005er ‘Miss Europe’ nicht abgeben, doch ein Insider verriet dem Blatt: “Shermine und Xavier verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sehr glücklich.”

Amor gespielt haben soll übrigens Regisseur Roland Emmerich (54): Samuel spielt in dessen neuen Shakespeare-Thriller ‘Anonymous’ mit und drehte dafür in den Babelsberg-Studios. In Berlin soll der Filmemacher die beiden Turteltauben miteinander bekanntgemacht haben. 

Die Beauty war zuvor mit dem Schauspieler Ralf Bauer (43) zusammen und mit zwei Ex-Darstellern der RTL-Soap ‘Unter Uns’ liiert. Es scheint, der Schlüssel zu Shermine Shahrivars Herz muss sich erschauspielert werden. 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shermine Shahrivar hat sich einen 'Twilight'-Beau geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen