AA

Shannen Doherty kämpft tapfer gegen den Krebs

Die Schauspielerin verlor ihre langen Haare
Die Schauspielerin verlor ihre langen Haare ©AP/Instagram, Shannen Doherty
Bei der US-amerikanischen Schauspielerin Shannen Doherty wurde im März letzten Jahres Brustkrebs diagnotiziert.

Sie hat jetzt öffentlich einen mutigen Schritt gewagt. Auf Instagram veröffentlichte Doherty Fotos, wie sie sich die ausfallenden Haare abschneidet und sich den Kopf rasiert.

Dabei bekam sie Unterstützung von ihrer Mutter die sie auf einem Foto mit gesenktem Blick umarmt. Auch eine Freundin ist mit dabei und fotografiert die Momente mit ihrem Handy.

Cupcake pan, chocolates and a razor…. Stay tuned. @annemkortright has got this. #cancersucks #thankgodforfriends

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Step 1 Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Step 3

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Step 4 Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Step 5

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Step 6 Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Krebs hätte früher diagnostiziert werden müssen

Das Krebsleiden Dohertys war in einer Klage an die Öffentlichkeit gekommen, die im vergangenen Jahr gegen ehemalige Manager der Schauspielerin eingereicht worden war. Doherty warf ihnen vor, ihr Geld falsch verwaltet und es zugelassen zu haben, dass ihre Krankenversicherung ablief. Sie sagte, sie sei nicht zum Arzt gegangen, bis sie versichert war und der Krebs sei verspätet diagnostiziert worden

(AP/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shannen Doherty kämpft tapfer gegen den Krebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen