AA

Shania Geiss: Shitstorm wegen Rolex-Uhr zum 14. Geburtstag

Robert und Carmen Geiss sind Reality-TV-Stars.
Robert und Carmen Geiss sind Reality-TV-Stars. ©handout/Glomex
Großzügige Eltern: Robert und Carmen schenken ihrer Tochter eine Luxus-Uhr.

Shania, die Tochter der Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss, feierte ihren 14. Geburtstag – und wurde von ihren Eltern mit einer Rolex im Wert von 35.000 Euro beschenkt. Das finden nicht nur viele User unangebracht, sondern auch ihre große Schwester Davina. Die Eltern, Self-Made-Millionäre, können sich die Uhr jedenfalls locker leisten, aber trotzdem: Muss das sein?

Für den Youtube-Kanal der Geissens dokumentierte die Luxus-Familie das Spektakel am Frühstückstisch. Während das Geburtstagskind vor Freude aufschreit, platzt seine ältere Schwester Davina Shakira (15) fast vor Neid. “Und ich? Ich dachte, du holst mir die auch”, motzt sie lauthals im Clip.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Shania Geiss: Shitstorm wegen Rolex-Uhr zum 14. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen