AA

Sexdate auf der Donauinsel

Geheime Versuchungen in Wien.
Geheime Versuchungen in Wien. ©GettyImages/Sujet
Erotik-Trend im Sommer: Wiener Singles verabreden sich heimlich übers Internet zu tabulosen FKK-Rendezvous an der Donau.

FKK mit Schuss am Fluss, so könnte man die prickelnden Spielchen nennen, die einige Wiener Singles auf der Donauinsel treiben:  Sie verabreden sich über das Sexdating-Portal C-Date zu einem erotischen FKK-Rendezvous an der Donau und schlagen sich dann klammheimlich ins Gehölz, um ihrer Lust in freier Natur freien Lauf zu lassen.

Ein heißer Sommer-Trend

Sexdating ist diesen Sommer im Trend: Bis zu 20.000 neue User pro Tag verzeichnet C-Date derzeit. Auf der C-Date-Website können Singles kostenlos ein anonymes Profil erstellen und diskret nach Sexpartnern aus ihrer Umgebung suchen, die auf die gleichen erotischen Fantasien anspringen. Möglichst abwechslungsreich, leidenschaftlich, tabulos und ohne Verpflichtungen: C-Date-Usern geht es darum, mit wechselnden Partnern Sex zu haben, Neues auszuprobieren, damit es im Bett nie langweilig wird. Eine der am weitesten verbreiteten Vorlieben im Sommer ist Outdoorsex.

Liebesspiel unterm blauen Himmel

Der süße Cocktail aus Sonne, Hormonen und nackter Haut lockt Sexdating-Freunde bei schönem Wetter immer öfter auch auf die Donauinsel: „Unterm blauen Himmel am Wasser Sex zu haben, ist unglaublich schön“, schwärmt C-Date-Nutzerin Mariella (26), „man darf sich halt bloß nicht erwischen lassen. Aber das macht es ja so aufregend.“

Ihr Tipp: „Der Norden der Donauinsel ist etwas ruhiger. Sucht euch ein schön  verstecktes Schattenplätzchen zwischen den Bäumen am Ufer und nehmt ein weiche Decke mit. Aber auch Sex im Wasser oder ein spontaner Quickie im Gebüsch bei einem Abendspaziergang kann sehr heiß sein.“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Sexdate auf der Donauinsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen