AA

Sex-Bilder von Kesha aufgetaucht

Blogger Perez Hilton hat die "heißen Bilder" auf seiner Blog-Seite veröffentlicht.
Kesha: Sex-Bilder
Kesha: "Unten ohne" in Wien
Sängerin Kesha (Promo-Bilder von Sony)
Kesha und One Republic in Schladming

Ein anonymer User schickte die Bilder von Kesha an eine Blog-Seite für Erwachsene, diese wiederum leitete die Bilder an Promi-Blogger Perez Hilton weiter. Unter “Unrated Perez” wurden diese dann veröffentlicht. Nun machen sie im Netz die Runde. Die Bilder zeigen den Pop-Star beim Knutschen mit einem bärtigen Mann, zudem gibt es noch ein Bild zu sehen, das mehr als “zweideutig” ist – absolut nicht jugendfrei! Erst kürzlich meinte Kesha: “Mein liebster Bart ist der, der potentiell der eines Obdachlosen sein könnte. Wenn du rausfinden musst, dass sie einen echten Grund dafür haben, ungepflegt zu sein.“ Warum sie auf Bärte steht, wissen wir spätestens nach diesen Fotos.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Sex-Bilder von Kesha aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen