AA

Serbe lebt seit Jahren auf Kirschbaum

Ein Kirschbaum ist seit drei Jahren das Zuhause des 60 Jahre alten Serben Stevan Graovac. Der 60-Jähriger fand nach seiner Rückkehr aus den USA sein Haus besetzt vor.

Als er aus den USA in sein Dorf nahe der kroatischen Adriastadt Zadar zurückgekehrt sei, habe er sein Haus von einem Kroaten besetzt vorgefunden, berichtete die Zagreber Zeitung “24sata“ am Donnerstag.

Da sich der neue Bewohner weigerte auszuziehen, baute sich Graovac im Geäst des Baumes ein Wohnzimmer mit einem alten Bus-Sitz, einem Tisch und einem Werbespiegel aus einem Lokal. Als Schlafzimmer dient ein kleines Zelt. Im Frühjahr, wenn die Kirschen reif werden, könne er die Früchte von seinem Bett aus pflücken, sagte er dem Blatt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Serbe lebt seit Jahren auf Kirschbaum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen