AA

Sensationstransfer! Brüder Erbek spielen zusammen

©Hartinger
Der Zimm FC Wolfurt verstärkt sich mit Harun Erbek! Der 30-Jährige stellte bereits als Gastspieler beim Sparkasse-Masters sein Können eindrucksvoll unter Beweis und wird nun auch im Frühjahr im FCW-Dress auflaufen.

Harun absolvierte neben 17 U21-Länderspielen auch über 250 Spiele in den beiden höchsten Spielklassen Österreichs. Bis zum vergangenen Sommer stand er bei LASK Linz unter Vertrag. Im Herbst befand er sich auf Vereinssuche und trainierte bereits dort bei unserer Mannschaft mit, um sich fit zu halten. Nun wird er im Frühjahr zusammen mit seinem Bruder Ibi im selben Team spielen!

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Sensationstransfer! Brüder Erbek spielen zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen