AA

Selena Gomez hat dicken Tränen in den Augen: Warum heult sie an ihrem Geburtstag?

Ihren 17. Geburtstag feierte Hollywood-Sternchen Selena Gomez gestern auf dem Set der Komödie „Ramona and Beezus” in Kanada. Leider konnte ihre Familie aus Texas nicht dabei sein. Hat Selena deswegen geweint? Nein, DAS hatte sie ihren Fans zu „verdanken”…

Die hatten der Halb-Mexikanerin nämlich einen Riesen-Haufen Geschenke in die Set-Garderobe geschickt: Blumen, ihre Lieblings-Bonbons Twizzlers und selbst bedruckte T-Shirts.
Am meisten jedoch war Selena von einer selbst gebastelten Glückwunsch-Karte gerührt:
„Ich muss weinen: Unglaublich, wie viel Zeit und Mühe es gekostet haben muss, die zu machen”, sagt sie mit dicken Tränen in den Augen. „Ich bin so gesegnet, euch alle als Fans zu haben. Danke für alles. Es war ein tolles Jahr. Ihr habt mir den schönsten Geburtstag beschert!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Selena Gomez hat dicken Tränen in den Augen: Warum heult sie an ihrem Geburtstag?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen