AA

Seekirchen: Stark betrunkener Autofahrer an Weiterfahrt gehindert

Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.
Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. ©Bilderbox
Mit knapp 2,6 Promille wollte ein Mann in Seekirchen (Flachgau) am Freitag sein Auto in Fahrt setzen. Aufmerksame Passanten hinderten den Mann daran.

Sie hatten den alkoholisierten Mann am Morgen beobachtet, wie er versuchte, seinen Pkw zu lenken. Die Gruppe hinderte den Mann am Weiterfahren. Als dieser die Fahrt wieder fortsetzen wollte, riefen sie die Polizei.

Lenker hat 2,58 Promille

Die Beamten führten einen Alkotest durch, der 2,58 Promille ergab. Die Beamten nahmen den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel ab. Der Mann wird angezeigt, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Seekirchen: Stark betrunkener Autofahrer an Weiterfahrt gehindert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen