AA

Security-Mitarbeiter konnte Einbrecher stellen

Ein Einbrecher konnte von einem Security-Mitarbeiter geschnappt werden.
Ein Einbrecher konnte von einem Security-Mitarbeiter geschnappt werden. ©Bilderbox.at
Am Samstag wurde ein Alarm in einer Supermarktfiliale in der Wiener Innenstadt ausgelöst. Erst ein Security-Mitarbeiter konnte den flüchtenden Einbrecher schnappen.

Gegen 21 Uhr wurden Polizisten zu einer Supermarktfiliale in die Wiener Innenstadt gerufen. Bei einer ersten Kontrolle konnten zuerst keine Einbruchssouren festgestellt werden. Später stellte sich heraus, dass ein Unbekannter über einen Lichtschacht in die Filiale gelangt und anschließend geflüchtet war.

Security-Mitarbeiter schnappte Einbrecher in der Innenstadt

Ein Zeuge konnte den Mann auf der Flucht beobachten und informierte Security-Mitarbeiter der umliegenden Gastrobetriebe. Gegen 22 Uhr hielt einer dieser Mitarbeiter einen verdächtigen Mann an, der einen Karton Bacardi-Flaschen mit sich trug.

Der 39-Jährige wurde von den Polizisten festgenommen. Zahlreiches Einbruchswerkzeug konnte ebenfalls sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Security-Mitarbeiter konnte Einbrecher stellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen