AA

Sechs überraschende Anzeichen für einen überdurchschnittlich hohen IQ

Studien zeigen unerwartete Anzeichen für überdurchschnittliche Intelligenz.
Studien zeigen unerwartete Anzeichen für überdurchschnittliche Intelligenz. ©Pixabay.com (Sujet)
Du hältst dich nicht für sonderlich intelligent? Das muss nichts heißen. Studien zeigen sechs Anzeichen für einen überdurchschnittlich hohen IQ, mit denen man so gar nicht rechnen würde.

Solltest du dich für sehr intelligent halten, ist das sogar eher ein Anzeichen dafür, nicht sonderlich schlau zu sein. Doch es gibt noch weitere überraschende Anzeichen, von denen man auf den IQ einer Person schließen kann. Dazu gehört ein Dasein als Nachteule, Faulheit, das Führen von Selbstgesprächen, eine musikalische Begabung und auch das älteste Kind zu sein gilt als Zeichen für einen überdurchschnittlich guten Verstand. Details dazu gibt es im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Sechs überraschende Anzeichen für einen überdurchschnittlich hohen IQ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen