AA

Schwerer Verkehrsunfall in Ottakring: Pkw-Lenkerin erfasst 14-Jährigen

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Sonntag kam es auf der Ottakringer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher schwer verletzt wurde.

Am 19. Juni kam es gegen 12.00 Uhr in der Ottakringer Straße im gleichnamigen Wiener Bezirk zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Tretroller-Fahrer und einer PKW-Lenkerin.

Pkw-Lenkerin erfasst Jugendlichen: Schwer verletzt

Die Lenkerin (57) fuhr die Ottakringer Straße stadtauswärts, als ein 14-Jähriger mit einem Tretroller – ohne auf den Verkehr zu achten – die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Jugendliche am linken Bein schwer verletzt wurde.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Schwerer Verkehrsunfall in Ottakring: Pkw-Lenkerin erfasst 14-Jährigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen