AA

Schwerer Unfall in NÖ: Auto bleibt auf Dach liegen, zwei Personen verletzt

Eines der Unfallautos in Ternitz.
Eines der Unfallautos in Ternitz. ©Einsatzdoku - Zwinz
Am Samstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrunfall im niederösterreichischen Ternitz. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert.
Unfall in Ternitz: Fotos

In der Dammstraße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu dem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Eines der Autos blieb auf dem Dach liegen, das andere landete im Straßengraben. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Das Ausmaß der Verletzungen ist noch unklar. Während die Autos geborgen wurde, musste der Verkehr umgeleitet werden.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Unfall in NÖ: Auto bleibt auf Dach liegen, zwei Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen