AA

Schwerer Unfall auf der A23 in Favoriten: Auto gegen Leitschiene geschleudert

Unfall auf der A23 am Sonntag.
Unfall auf der A23 am Sonntag. ©LPD Wien
Ordentlich gekracht hat es am Sonntag um 9.30 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen der A23, Fahrtrichtung Norden.

Als ein 49-Jähriger mit seinem Lkw auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw.

Durch die Kollision verlor der 27-jährige Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde vor dem Lkw gegen eine Leitschiene geschleudert. Der Pkw-Lenker und seine 25-jährige Beifahrerin wurden verletzt und zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auf Grund des Verkehrsunfalles kam es zu einer Sperre der beiden rechten Fahrstreifen der A23 in der Zeit von 9.25 Uhr bis 11.25 Uhr, heißt es von Seiten der Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schwerer Unfall auf der A23 in Favoriten: Auto gegen Leitschiene geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen