AA

Schwerer Unfall auf A2: Drei Kinder und Lenkerin mussten ins Spital

Drei Kinder und die Lenkerin mussten nach dem Unfall auf der A2 ins Krankenhaus.
Drei Kinder und die Lenkerin mussten nach dem Unfall auf der A2 ins Krankenhaus. ©Einsatzdoku - Lechner
Am Freitagnachmittag kam es auf der Südostautobahn (A2) zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Kinder und eine Lenkerin mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Bilder vom Unfall auf A2

Zwei Autos stießen aus noch unbekannter Ursache auf Höhe des Ortes Breitenau zusammen. Dadurch wurde ein mit vier Personen besetzter PKW, darunter drei Kinder, gegen die Mittelleitwand und quer über alle Fahrspuren geschleudert bis er schließlich schwer beschädigt am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand kam. Die 34-jährige Lenkerin und die drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6 jahren wurden vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die Passagiere des zweiten Autos blieben unverletzt. Nach 1,5 Stunden war der Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Asfinag beendet.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Unfall auf A2: Drei Kinder und Lenkerin mussten ins Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen