AA

Schwerer frontaler Zusammenstoß zweier Autos in NÖ: Person eingeklemmt

Die beiden Unfallautos in Kottingbrunn.
Die beiden Unfallautos in Kottingbrunn. ©Einsatzdoku - Pongracic
Am Freitag kam es in Niederösterreich zu einem folgenschweren Unfall. Eine verletzte Person war in einem Auto eingeklemmt.
Unfall in Kottingbrunn

Gegen 12 Uhr stießen zwei Autos auf der Badnerstraße in Kottingbrunn frontal zusammen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten, verletzten Fahrzeuglenker mittels hydraulischen Rettungssatz befreien. Er wurde dem Notarztteam des mitalarmierten Notarzthubschraubers “Christopherus 3” aus Wiener Neustadt übergeben. Um den zweiten Lenker kümmerte sich das Rettungsteam aus Bad Vöslau. Während des Einsatzes und bis nach den Aufräumarbeiten war die Badnerstraße in beide Richtungen komplett gesperrt, jedoch wurde eine Umleitung eingerichtet.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer frontaler Zusammenstoß zweier Autos in NÖ: Person eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen