AA

Schwerer Badeunfall in der Seestadt Aspern: Mann schwebt in Lebensgefahr

In der Seestadt Aspern kam es zu einem schweren Badeunfall
In der Seestadt Aspern kam es zu einem schweren Badeunfall ©APA (Sujet)
Zu einem schweren Badeunfall kam es am Dienstag in der Seestadt Aspern in Wien-Donaustadt. Ein 22-jähriger Nichtschwimmer sprang am Nordufer des dortigen Sees in das Wasser und ging sofort unter. Ein Zeuge eilte dem jungen Mann zu Hilfe.

Der Helfer konnte den 22-Jährigen nach mehreren Versuchen an die Wasseroberfläche und in weiterer Folge zurück ans Ufer bringen. Verständigte Einsatzkräfte von Polizei und Rettung begannen unverzüglich den Verunfallten zu reanimieren. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen. Es besteht Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Schwerer Badeunfall in der Seestadt Aspern: Mann schwebt in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen