AA

Schwerer Arbeitsunfall: Student stürzt in Wien-Penzing von Dach

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der verunfallte Student ins Spital geflogen
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der verunfallte Student ins Spital geflogen ©APA (Sujet)
Am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr stürzte ein 32-jähriger Student in Wien-Penzing von einem Gebäudedach vier Meter abgestürzt und auf einen gepflasterten Gehweg geprallt. Der 32-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizeisprecher Thomas Keiblinger ereignete sich der Unfall in der Herzmanskystraße. Der 32-Jährige ging einem befreundeten Paar zur Hand und wollte von ein Hausdach Laub wegblasen. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren haben.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Schwerer Arbeitsunfall: Student stürzt in Wien-Penzing von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen