AA

Schwere Kopfverletzung bei Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf

In Floridsdorf kam es zu einem schweren Arbeitsunfall
In Floridsdorf kam es zu einem schweren Arbeitsunfall ©APA (Sujet)
Am Dienstagnachmittag kurz nach 15:30 Uhr kam es in der Stammersdorfer Kellergasse zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 73-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der Mann hatte auf einer Baustelle geholfen.

Im Zuge von Hebearbeiten verlor der 73-Jährige laut Zeugenangaben offensichtlich das Gleichgewicht. Er stürzte in einen etwa eineinhalb Meter tiefen Schacht, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Schwer verletzt bei Arbeitsunfall in Floridsdorf

Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen und einen Armbruch. Es wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Das Arbeitsinspektorat wurde eingeschaltet.

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwere Kopfverletzung bei Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen