AA

Schwer verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Wien-Landstraße

Der verletzte Motorradfahrer wurde von der Rettung abtransportiert.
Der verletzte Motorradfahrer wurde von der Rettung abtransportiert. ©APA (Sujet)
Am 27. Juli ereignete sich in der Hinteren Zollamtstraße in Wien-Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Um 10.10 Uhr fuhr der 42-jährige Motorradfahrer in der Hinteren Zollamtstraße in Richtung Dampfschiffgasse und musste verkehrsbedingt bremsen. Der unmittelbar hinter ihm fahrende 30-jährige PKW-Lenker bemerkte sein Anhalten zu spät und stiße mit der Fahrzeugfront gegen das Hinterrad des Motorrades. Der Lenker wurde auf die Motorhaube und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Bei dem Unfall zog sich der 42-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. Er erlitt neben einer Schulterluxation zahlreiche Prellungen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Schwer verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen