AA

Schwanger!

Auf diese Nachricht hat ganz Schweden gewartet: Prinzessin Victoria ist schwanger! Auch wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde bereits verkündet ..

Na, wenn das nur mal nicht Prinz William und seine Kate unter Druck setzt: Schweden erwartet voller Freude seinen zukünftigen Thronfolger, ob dieser männlich oder weiblich sein wird, steht jedoch noch nicht fest.

Über ein Jahr nach der Hochzeit von Prinzessin Victoria und Daniel Westling gab der schwedische Königspalast nun offiziell bekannt, dass die beiden ein Baby bekommen. Freilich hört sich das im Originallaut ein wenig förmlicher an: “Ihre Königliche Hoheiten, die Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, freuen sich bekannt zu geben, dass die Kronprinzessin ihr erstes Kind erwartet. Die Geburt wird im März 2012 stattfinden. Es sind bis Herbst 2011 keinerlei Änderungen für die öffentlichen Termine der Kronprinzessin geplant.”

Der Nachwuchs wird nicht nur das erste Kind von Victoria und Daniel sein, auch König Carl Gustaf und Königin Silvia werden erstmals Großeltern. Wir gratulieren!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen