AA

Schüsse und Verletzte bei Konzert von Chris Brown

Bei einem Komzert von Chris Brown fielen Schüsse.
Bei einem Komzert von Chris Brown fielen Schüsse. ©Photo by Chris Pizzello/Invision/AP (Symbol)
Wie die Polizei am Sonntag berichtete, fielen bei einem Club-Auftritt von Chris Brown in San Jose Schüsse. Fünf Personen wurden dabei verletzt.

Bei einem Auftritt des rappers Chris Brown (25) im kalofornischen San Jose fielen mehrere Schüsse. Fünf Personen wurden verletzt, wie die Polizei am Sonntag (Ortszeit) mitteilte. Sie seien aber nicht in Lebensgefahr, schrieb die örtliche Zeitung “San Jose Mercury News”.Ein im Internet verbreitetes Video zeigt den Musiker, wie er auf der Bühne steht und singt, als Schüsse fallen und Panik im Publikum ausbricht. Brown wurde den Berichten zufolge nicht verletzt. Die Polizei habe mehrere Personen vorläufig festgenommen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Schüsse und Verletzte bei Konzert von Chris Brown
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen