AA

Schrott or Not - Welches ist das coolste Bond-Auto?

Bond heute und gestern: Der neue DB10 neben dem legendären DB5.
Bond heute und gestern: Der neue DB10 neben dem legendären DB5. ©AFP
James Bond steigt in seinem neuen Abenteuer "Spectre" wieder in einen Aston Martin, den DB 10. Aber Bond war seiner Ur-Marke auch schon untreu.

Die meisten Bond-Fans erinnern sich mit Begeisterung an den Lotus Esprit S1, das U-Boot-Auto. Oder an den legendären Aston Martin DB5 aus “Goldfinger” und zuletzt in “Skyfall” für 007 reaktiviert. Sogar in einer “Ente”, einem Citroen 2CV war der der britische Super-Agent im Dienst ihrer Majestät schon unterwegs. Aber welches ist das coolste aller Bond-Autos? Mitmachen und Abstimmen!

Die Bond-Auto-Abstimmung

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Schrott or Not - Welches ist das coolste Bond-Auto?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen