AA

Schöner kann eine Liebesbotschaft auf einem 20-Euro-Schein nicht sein

Liebesbotschaft auf einem Geldschein sorgte für Aufregung
Liebesbotschaft auf einem Geldschein sorgte für Aufregung ©BilderBox
Solche Geschichten schreibt sonst nur Hollywood. Eine Frau aus Irland findet auf ihrem 20-Euro-Schein eine Liebesbotschaft und postet ein Foto davon...

Auf einem 20-Euro-Schein in ihrer Geldbörse findet eine Frau aus Irland eine kleine Liebesbotschaft. Sie wird stutzig und postet ein Foto davon auf Facebook um den Adressaten der Nachricht zu finden.

Found this is my Purse this morning!!! Ah Christy She s you!!!!! Go get ur girl!!!!! Come on people and share!!!

Posted by Denise O’Reilly on Sonntag, 23. August 2015

Auf dem Geldschein steht geschrieben: “Christy, es gab immer nur dich. Komm und finde mich. Megan”

Über 15.000 mal geteilt

Über 15.000 mal wurde der Post geteilt, und tatsächlich es fühlt sich jemand angesprochen! Ein Mann namens Christy Leech sah den Eintrag bei Facebook und wusste sofort, er ist damit gemeint!

“Es gab immer nur dich”

Dem Radiosender “Today Fm” erzählte Leech seine Geschichte: Megan sei seine Ex-Freundin. Zumindest habe er sie immer so genannt, weil es der Name war, den er bei ihrem ersten Treffen verstand. Er ist Musiker und schrieb ein Lied für sie mit dem Titel “Es gab immer nur dich”.

Mit Geldschein Konzertkarte gekauft

Die Liebe der beiden hielt aber leider nur eineinhalb Jahre. Trotzdem rief er sofort Megan an, als er das Foto auf Facebook sah. Sie erzählte ihm, dass sie mit dem Gelschein eine Konzertkarte von ihm vor einem halben Jahr bezahlt hatte und annahm, dass er den Geldschein persönlich erhalten werde. Weil er das jedoch nicht tat, wertete Megan die Funkstille als Desinteresse.

Es ist zwar nicht bekannt, ob Megan und Christy wieder ein Paar sind, aber zumindest stehen die beiden wieder in Kontakt zueinander.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Schöner kann eine Liebesbotschaft auf einem 20-Euro-Schein nicht sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen