Schock für GNTM-Fiona Erdmann: Noch-Ehemann stirbt bei Unfall!

Fiona Erdmann: Ehemann stirbt nach Motorrad-Unfall.
Fiona Erdmann: Ehemann stirbt nach Motorrad-Unfall. - © dpa
Der nächste Schicksalsschlag für Fiona Erdmann: Nach dem Tod ihrer Mutter im vergangenen Jahr ist jetzt ihr Noch-Ehemann verunglückt.

Elf Jahre waren Fiona Erdmann und Mohamed ein Paar. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin und Mohamed heirateten 2010, lebten aber seit 2015 getrennt.

Tödlicher Motorrad-Unfall in Wien

Fionas Noch-Ehemann war am vergangenen Samstag mit seinem Motorrad unterwegs, als sich der tragische Unfall im 24. Wiener Gemeindebezirk Liesing ereignete. Der 35-Jährige verlor die Kontrolle über sein Leichtmotorradund kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lkw.

fiona-erdmann

Nach der Todesnachricht schwärzte Fiona Erdmann ihr Profilbild auf Facebook. Das Ex-Model steht noch unter Schock und hat sich bis dato nicht zu dem tragischen Ereignis geäußert.

Video: Fiona vermisst ihre Mutter

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen