AA

Schock für die Fans: Karriere-Ende für den Undertaker!

Eine Legende muss gehen: The Undertaker.
Eine Legende muss gehen: The Undertaker. ©AP
Der Untertaker ist mit Hulk Hogan und "The Rock" die größte lebende Wrestling-Legende: Jetzt muss er seine Karriere wohl beenden.
Wrestling-Legenden
NEU

Vor kurzem bestritt der Undertaker bei Wrestlemania 33 sein wohl letztes Match. Die WWE-Legende verlor sein Match gegen Roman Reigns. Doch das ist nicht einzige Hiobsbotschaft für den Undertaker und seine Fans. Jetzt muss sich der 52-Jährige einer schweren OP unterziehen, die – Branchen-Insidern zufolge – sein Karriere-Ende bedeutet.

Die Fans dürfen sich jetzt wohl endgültig keine Hoffnungen mehr auf legendäre Matches mit dem Undertaker, der im bürgerlichen Leben Mark Calaway heißt, machen.

Video: Darum muss der Undertaker seine Karriere beenden!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schock für die Fans: Karriere-Ende für den Undertaker!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen