AA

Schnellbahn-Waggon demoliert und Polizist verletzt: Festnahme

Ein Mann riss einen Tisch aus einem S-Bahn-Waggon und attackierte Polizeibeamte
Ein Mann riss einen Tisch aus einem S-Bahn-Waggon und attackierte Polizeibeamte ©APA (Archivbild)
Kurz vor Mitternacht kam es in einem Wiener Schnellbahn-Waggon zu einem Zwischenfall, bei dem ein Mann in Rage einen Tisch aus der Halterung riss.

Die Polizei wurde daraufhin verständigt und versuchte den Sachverhalt zu klären, der Tatverdächtige verhielt sich jedoch äußerst unkooperativ und bedrohte die Beamten mehrmals. Plötzlich begann er zudem die Einsatzkräfte der Polizei mit Schlägen und Tritten zu attackieren, der Beschuldige wurde daraufhin verhaftet. Ein Polizist wurde bei dem Vorfall verletzt und musste vom Dienst abtreten.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Schnellbahn-Waggon demoliert und Polizist verletzt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen