AA

33. GTI-Treffen

Zum 33. Mal findet das GTI-Treffen am Wörthersee statt.
Zum 33. Mal findet das GTI-Treffen am Wörthersee statt. ©APA/GERT EGGENBERGER
Ab Mittwoch findet das GTI-Treffen zum 33. Mal in Reifnitz am Wörthersee statt. Das Spektaktel der Auto-Freaks geht bis Samstag.

Bereits zum 33. Mal findet das Treffen der GTI-Fans in Reifnitz am Wörthersee statt. Es gibt kaum eine Veranstaltung, die  solch eine Lebensdauer aufweist und so über die Grenzen hinaus bekannt ist.

Kostenlose App entwickelt

Neuheiten wird es auch heuer wieder geben. Vielen Wünschen der Besucher aus den vergangenen Jahren wurde nachgekommen. Es wurde eine kostenlose App für das Treffen entwickelt. Des Weiteren wurde auch ein „Leitsystem” eingeführt: Veranstaltungen, News, Informationen, Messeplätzen mit dem dazugehörigen QR-Code sind im gesamten Ort angebracht. Auch kostenlose WLAN-Hotspots wurden eingerichtet.

Den Auto-Freaks, aber auch den anderen Besuchern wird ein großen Rahmenprogramm geboten.  Auf der Hauptbühne ist immer etwas los, am Gummiplatz finden auch zahlreiche kleine und große Events statt.

GTI-Treffen: Seid ihr dabei?

[poll id=”444″]

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen