AA

Schlichter Grabstein für niederländischen Prinz Friso

Auf dem Stein sind nur der vollständige Name des Prinzen und sein Geburts- und Todestag eingraviert.
Auf dem Stein sind nur der vollständige Name des Prinzen und sein Geburts- und Todestag eingraviert. ©EPA
Auf dem Grab des niederländischen Prinzen Friso ist ein schlichter Grabstein gesetzt worden. Auf dem Stein sind nur der vollständige Name des Prinzen und sein Geburts- und Todestag eingraviert, wie auf Bildern zu sehen ist. Der jüngere Bruder von König Willem-Alexander war im August vorigen Jahres im Alter von 44 Jahren an den Folgen eines Skiunfalls gestorben.
Archiv: Berührende Bergmesse in Lech
Alles rund um das Lawinendrama

Er war im Februar 2012 in Lech in Vorarlberg von einer Lawine verschüttet worden und ins Koma gefallen. Er wurde auf dem kleinen Friedhof im Dorf Lage Vuursche bei Utrecht begraben. Der Friedhof grenzt an Schloß Drakensteyn, den Alterswohnsitz seiner Mutter Prinzessin Beatrix.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Lawinendrama
  • Schlichter Grabstein für niederländischen Prinz Friso
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen