AA

Schlepper-Duo in Italien aufgeflogen: Festnahme in Tarvis

Die Schlepper wurden in Italien festgenommen.
Die Schlepper wurden in Italien festgenommen. ©APA (Sujet)
Wegen Schlepperei wurden zwei in Wien lebende Iraker in Italien von der Grenzpolizei festgenommen. Die beiden waren mit einem Pakistaner und drei Afghanen ohne Dokumente unterwegs.

Zwei in Wien lebende Iraker sind von der Grenzpolizei von Udine nahe Tarvis wegen Schlepperei festgenommen worden. In ihrem Auto wurden ein Pakistaner und drei Afghanen ohne Dokumente entdeckt. Die beiden Iraker wurden in das Gefängnis von Udine gebracht, berichteten italienische Medien.

Schlepper in Italien festgenommen

Festgenommen wurde in Tarvis auch ein Bulgare, der in seinem Lieferwagen 22 afghanische und pakistanische Migranten eingepfercht hatte. Trotz hoher Temperaturen hatten sie weder Wasser noch Lebensmittel dabei. Auch der Bulgare wurde in die Strafanstalt von Udine überstellt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schlepper-Duo in Italien aufgeflogen: Festnahme in Tarvis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen