AA

Schlagzeilen wider Willen: Miley Cyrus Tourbus komplett abgebrannt

Miley und ihrer Familie ist bei dem Brand nichts passiert.
Miley und ihrer Familie ist bei dem Brand nichts passiert. ©EPA
Am Montagabend fing der "Banger'z"-Tourbus von Miley Cyrus plötzlich Feuer, als er auf dem Weg von Houston nach New Orleans war. Der Bus brannte völlig aus, passiert ist aber niemanden etwas.
Miley on Tour

An Board waren neben Miley Cyrus auch ihre 14-jährige Schwester Noah sowie ihre Mutter Tish. Die drei konnten sich vor den Flammen retten und sich in Sicherheit bringen, wie Noah  auf Twitter postete.

Geplatzter Reifen

Schuld an dem Unfall soll ein geplatzter Reifen sein, erzählte eine Quelle der “Daily Mail”. Miley selbst äußerte sich bisher noch nicht zu dem Unglück.   

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schlagzeilen wider Willen: Miley Cyrus Tourbus komplett abgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen