AA

Schlagernacht der guten Laune

Benno & Corinne Bogner, Sänger und Moderatoren
Benno & Corinne Bogner, Sänger und Moderatoren ©Pezold
Vergangenen Freitag drehte sich im Tennis Event Center alles um die Schlagermusik. Hohenems. Als Veranstalter zeichnete der Club Sender verantwortlich, als in der Freitagnacht die Stars der Schlagerwelt das Tennis Event Center in Beschlag nahmen.
Schlagernacht der guten Laune

Mit fünf Acts war für ein umfangreiches Programm gesorgt. Nikolas Konstatzky, passend in Tracht gekleidet, sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Events. Andrea R., Sabrina Stern, Beatrice Egli, Benno & Corinne Bogner und Schlagerstar Michelle, verwandelten die Bühne in einen wahren Schlagerhimmel.

Liebe, Sommer, Sonnenschein

Als erste im Vorprogramm trat Andrea R. auf, die sich schon mit ihrem „Muuuuhjodler“ einen Namen gemacht hat. Sabrina Stern, eigens aus Wilhelmshafen angereist, begeisterte mit einer ausdrucksstarken Stimme und faszinierte vor allem die männlichen Fans mit ihrem Charme und ihrem Song: „Liebe auf den ersten Blick“. Benno & Corinne Bogner führten mit Witz und viel Musik durch den Abend und beeindruckten auch mit ihren originellen Outfits. Michelle, der Schlagerstar überhaupt, deren Namen für sich spricht, betörte mit ihren allseits bekannten Hits und nahm die Bühne in Beschlag, eine elfenhafte Erscheinung mit durchschlagenden Stimmargumenten. Bei DSDS gewann die sympathische Schweizerin Beatrice Egli im Jahr 2013 und sorgte dafür, dass der Schlager wieder in aller Munde war. Profimäßig absolvierte die stimmgewaltige Sängerin ihren Auftritt und genoss augenscheinlich die Ovationen des Publikums. Es wurde geschunkelt, getanzt und mitgesungen und so mancher Fan geriet in Ekstase, angesichts der unmittelbaren Nähe zu den Stars.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Schlagernacht der guten Laune
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen