AA

Schlägerei in Lokal in der Ottakringer Straße: Zwei Frauen angezeigt

Andere Lokalgäste hatten die Polizei verständigt.
Andere Lokalgäste hatten die Polizei verständigt. ©APA
Eine alkoholisierte Frau hat am Dienstagabend in einem Lokal in Wien-Ottakring andere Gäste beschimpft und beleidigt. Als eine der Betroffenen sie zur Rede stellte, eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei.

“Nachdem eine offensichtlich alkoholisierte Frau in einem Lokal in der Ottakringer Straße andere Gäste beschimpft und beleidigt hatte, wurde sie von einer Betroffenen zur Rede gestellt. Das Gespräch endete damit, dass sich die beiden Frauen an den Haaren zogen und sich gegenseitig mit Schlägen attackierten”, berichtet die Polizei, die von anderen Lokalgästen verständigt worden waren. Die beiden Frauen im Alter von 45 und 51 Jahren wurden angezeigt und lehnten eine ärztliche Behandlung ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Schlägerei in Lokal in der Ottakringer Straße: Zwei Frauen angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen