AA

Schlägerei auf Firmengelände in Wien-Liesing: 23-Jähriger zückte Machete

Ein 23-Jähriger zückte bei einer Auseinandersetzung in Wien-Liesing eine Machete.
Ein 23-Jähriger zückte bei einer Auseinandersetzung in Wien-Liesing eine Machete. ©APA
Am Samstag wurde die Wiener Polizei zu einer Schlägerei in die Richard-Straß-Straße in Wien-Liesing gerufen. Einer der Männer hatte zu der Auseinandersetzung eine Machete mitgenommen.

Samstagmittag hatten sechs Männer in der Liesinger Richard-Strauss-Straße auf einem Firmengelände etwas zu klären. Die Angelegenheit wurde handgreiflich. Ein 23-Jähriger griff zu einer Machete und ging auf einen der Kontrahenten los. Polizisten trennten die Streithähne, die alle in Krankenhäuser gebracht wurden. Lebensgefahr bestand laut Polizeisprecher Daniel Fürst allerdings bei keinem der Beteiligten. Ein genaues Motiv war zunächst nicht eruierbar, offenbar ging es um berufliche Differenzen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Schlägerei auf Firmengelände in Wien-Liesing: 23-Jähriger zückte Machete
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen