Schlägerei am Wiener Praterstern

4Kommentare
Am Wiener Praterstern kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei.
Am Wiener Praterstern kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei. - © Bilderbox.at
Unschöne Szenen haben sich in der Nacht auf  Sonntag am Praterstern in Wien-Leopoldstadt abgespielt: Fünf Burschen im Alter von 14 bis 16 Jahren verletzten drei 19-Jährige und stahlen ein Handy.

Fünf Burschen im Alter von 14 bis 16 stänkerten kurz vor Mitternacht drei 19-Jährige an, es kam zu einer Rauferei, wobei die Älteren verletzt wurden. Einem von ihnen wurde zudem ein Handy gestohlen.Wien. Der von den Opfern verständigte Sicherheitsdienst schnappte zwei der Täter, wobei aber ein weiblicher Security durch einen Kopfstoß verletzt wurde. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Burschen wurden von der Polizei festgenommen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


4Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel