AA

Schlägerei am Praterstern mit mehreren Verletzten

Bei einer Schlägerei am Praterstern musste die Polizei einschreiten
Bei einer Schlägerei am Praterstern musste die Polizei einschreiten ©APA (Sujet)
In der Leopoldstadt kam es in den frühen Morgenstunden am Donnerstag zu einem Raufhandel mit mehreren beteiligten Personen.

Am Praterstern kam eine zivile Streife zum Einsatz, welche die Auseinandersetzung zuvor beobachten konnte. Die Polizisten trennten die Kontrahenten (drei Afghanen und ein Marokkaner), die sich zuvor mit Fußtritten und Faustschlägen eindeckten. Der Marokkaner soll seinem seiner Widersacher eine Flasche Wodka auf den Kopf geschlagen haben. Alle Beteiligten wurde nach dem Vorfall angezeigt, zwei Männer wurden beim Raufhandel verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Schlägerei am Praterstern mit mehreren Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen