AA

Schiedsrichterbeleidigung: Austria zehn Spiele ohne Ersatztormann Hadzikic

Osman Hadzikic wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt.
Osman Hadzikic wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt. ©APA
Die Wiener Austria muss die nächsten zehn Spiele in der Fußball-Bundesliga ohne Ersatztormann Osman Hadzikic auskommen. Der 18-jährige hat im Regionalliga-Ost Spiel der Austria Amateure in Schwechat den Schiedsrichter beleidigt.

Hadzikic wurde daraufhin wegen Schiedsrichterbeleidigung in der Regionalliga-Ost für zwei Spiele gesperrt. Da der Austria-Goalie die Sperre allerdings in jenem Bewerb absitzen muss, in dem er ausgeschlossen wurde, darf er bis dahin auch nicht in der Bundesliga spielen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Schiedsrichterbeleidigung: Austria zehn Spiele ohne Ersatztormann Hadzikic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen