Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schieder vs Ludwig: Rote Herzen-Ball in Wien-Simmering als Wahlkampfbühne

Michael Ludwig nutzte den Rote Herzen Ball in Wien-Simmering als kleine Wahlkampfbühne.
Michael Ludwig nutzte den Rote Herzen Ball in Wien-Simmering als kleine Wahlkampfbühne. ©APA
Im Rennen um die Nachfolge von Wiens Bürgermeister Michael Häupl wurde am Rote Herzen-Ball in Wien-Simmering Wahlkampf betrieben.
Ludwig und Schieder in Hearings
Ludwig wirbt mit Schreiben
"Es gibt keinen Streit"

Michael Ludwig hatte beim Simmeringer Rote Herzen-Ball die Nase im Rennen um den Bürgermeistersessel vorne. Die Genossen und Genossinnen standen dort hinter ihm, aber auch Gegenkandidat Andreas Schieder flogen einige Herzen am Herzen-Ball zu.

Michael Ludwig zu Gast am Rote Herzen-Ball in Wien-Simmering

“Ich gehe durch die Bezirke und Organistionen, so wie heute hier in Simmering ud merke an der Stimmung wie die Lage ist und ich bin überzeugt, dass die Deligierten entsprechend der Stimmung der Bevölkerung entscheiden werden und deshalb bin ich sehr zuversichtlich”, meine Michael Ludwig am Rote Herzen-Ball in Wien-Simmering.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Schieder vs Ludwig: Rote Herzen-Ball in Wien-Simmering als Wahlkampfbühne
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen