AA

Schäferstündchen endet in Polizeieinsatz

Fast schon filmreich war ein Einsatz der Beamten der Polizeiinspektion Kempten in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein Schäferstündchen eines Kempteners mit zwei Prostituierten endete in einem Polizeieinsatz, an deren Ende sogar eine Wohnungstür von den Ordnungshütern aufgebrochen werden musste.

In der Nacht zum Sonntag lernte ein 29-jähriger Kemptener in einer Diskothek in der Innenstadt zwei Prostituierte, 21 und 23 Jahre alt, kennen. Als man sich über Leistung und Bezahlung einig war, wurde die Dienstleistung in der nahegelegenen Wohnung einer Prostituierten vollzogen. Nach dem Geschäft stellte der junge Mann fest, dass aus seiner unbeaufsichtigten Hose weitere 100 Euro gestohlen worden waren. Weil er sich das aber nicht gefallen lassen wollte, sperrte er sich mit den Damen in der Wohnung ein. Dummerweise ging im anschließenden Handgemenge der Schlüssel für die Eingangstüre verloren, so dass die herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten die Wohnung aufbrechen musste. Wegen dem hysterischen Geschrei der angetrunkenen Prostituierten war es den Beamten vor Ort nicht möglich, den Gesamtzusammenhang schlüssig zu klären. Die Ermittlungen dauern an.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schäferstündchen endet in Polizeieinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen