AA

Schaufenster-Wettbewerb: Miller - Büro & Schreibkultur

Miller - Büro & Schreibkultur in Mariahilf
Miller - Büro & Schreibkultur in Mariahilf ©WKO
Mit der großangelegten Aktion "Wien schaut rein" sucht die Wirtschaftskammer das beste Schaufenster Wiens. Eines der Fenster das zur Wahl steht, ist jenes von Miller - Büro & Schreibkultur in Wien-Mariahilf.
Wer hat das beste Schaufenster der Stadt?

Die Firma Miller wurde im Jahre 1866 von Friedrich Miller gegründet. Anfangs importierte man Schreibfedern aus hochwertigem englischen Stahl. Bald kam auch der Großhandel mit Buntpapieren hinzu, sodass der Betrieb nach kurzer Zeit zu den bedeutendsten „En-gros-Händlern” zählte und in alle Länder der K&K-Monarchie exportierte.

In den 50er Jahren begann das Traditionsunternehmen in den vielfältigen Produktbereichen Bürobedarf und Büroorganisation einen Kundenstock in ganz Österreich aufzubauen. Heute zählen neben bekannten Großbetrieben der “Old Economy” auch viele junge Unternehmen zu Millers Großhandelskunden.

Das 180 Quadratmeter große Hauptgeschäft befindet sich in der Mariahilfer Straße 93 – seit August 2008 gibt es auch eine kleine Dependance in der Hietzinger Altgasse.

“Wien schaut rein” – mitwählen und tolle Preise gewinnen!

Per Wettbewerb sucht die Wiener Wirtschaftskammer das beste Schaufenster der Stadt, bei dem jedes Geschäft – sofern es eine Auslage hat – teilnehmen kann. Wählen kann jeder Wiener: Mit Benutzername und E- Mail- Adresse auf www.wienerschaufenster.at anmelden und über die von den Händlern hochgeladenen Bilder entscheiden, wer das schönste Schaufenster Wiens hat.

Jeder kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer öfter abstimmt, hat eine höhere Gewinnchance auf ein Luxus- Weihnachtsshopping- Weekend mit Butler und 1000.- EUR Budget, diverse Einkaufsgutscheine in den Wiener Einkaufstraßen sowie viele Sachpreise.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Schaufenster-Wettbewerb: Miller - Büro & Schreibkultur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen